Zdenka, Lilly, Manuela, Olga, Jeanette

Zdenka, Lilly, Manuela, Olga:

Wir sorgen mit unserem Team vom Housekeeping für saubere und aufgeräumte Zimmer im Landhaus Jägerkrug. Als gute Feen arbeiten wir flexibel und unauffällig im Hintergrund und sorgen für die Einhaltung aller Hygienestandards.

Jeanette:

Ich betreue unsere Gäste jeden Morgen zwischen 6 und 11 Uhr im Servicebereich. Außerdem kümmere ich mich um die Buchungen, Rechnungen und das Auschecken.

Silvia & Rainer

Silvia:

Ich bin Silvia und für den Service im Restaurant zuständig. Ich umsorge unsere Gäste und kümmere mich um die Bestellungen und die Bar. Außerdem bin ich das Sprachrohr in die Küche. 🙂

Rainer:

Ich bin der Koch und kümmere mich mit unserem Küchenteam um leckeres Essen, ein gut gefülltes Kühlhaus und die reibungslose Logistik im Hintergrund. Geht nicht – gibt’s nicht. Wir freuen uns auf Ihre kulinarischen Wünsche und Herausforderungen.